Wir über uns

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
registrierte hinzufügen Fujian, China
Anzahl der Mitarbeiter 51-100 Menschen
Gegründet wurde 2007

Xiamen Meisida Decoration Co., LTD., gegründet 2007, ist einBandundBogenFabrik, die sich zu versprechen wagt"unbefriedigende Rendite". Der Kunde kann die Ware unverzüglich zurückgeben, wenn nach Erhalt der Ware Probleme auftreten. In diesem Fall wird unser Unternehmen die Ware modifizieren oder erneut herstellen. Unser Unternehmen trägt alle Kosten dieses Produkts.


Bestehende zweifarbige Bandfabrik, eine Druckfabrik und sechs manuelle Verarbeitungsanlagen, eine Nähmaschine, ein Ultraschall-Austastteil, ansonsten Papierkartenprodukte, das Waschwasserzeichen, Etikettenabgleichservice, unser Ziel ist es, es zu einem professionellen Lieferanten zu machen!


Die Hauptprodukte unseres Unternehmens sind hauptsächlich in drei Kategorien unterteilt:Bowknot.handgemachte Blumen des Bandes.Farbband Zubehör.

Ein Dutzend kleiner Klassen:Farbbandstift.Kinder Haarspangen.BandbögenundBandbögen.Bowknot.Unterwäsche,Verpackungsbogen.Rosen.Bandrosetten.Blumen.Bowknot aus Schneegarn.Unterwäsche.handgemachte Blumen.Geschenkbox.VerpackungsdekorationundBand Blumen.Band und Bogenund alle Arten von Kleidung, Kleidung,dekorative Kunstund Kunsthandwerk und andere Arten vonhandgemachte Blumen.


Wir können Kunden mit professionellem Musterdesign entsprechend der Art und Größe der Produktspezifikationen und der Farbanpassung versehen.

Produkte sind weit verbreitet in Kleidung, Verpackung, Geschenkboxen, Geschenken, Dekoration, Druckindustrie usw. verwendet. Weitere Stile, manuelle Arbeit ist empfindlich, rücksichtsvoller Service, hat langjährige Erfahrung, langfristige Produktion von Einzelprodukten, Produkte werden nach Japan exportiert , Europa und den Vereinigten Staaten und anderen Ländern.


Unser Vorteil liegt in: Qualität, Liefertermin! Echter Neupreis, damit Ihre Qualität gewährleistet ist, der Preis ist gesichert, der Service gesichert! Mit freundlichen Grüßen begrüßen Sie Ihren Aufrufbrief! Wir hoffen aufrichtig, mit Ihrem Unternehmen zusammenzuarbeiten!


Wir haben 196 Farben zur Auswahl; Es gibt Tausende von Stilen zur Auswahl. Und kann frei angepasst werden!


Mail-Beratung
Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

About Us

  • 1
Registered Add Fujian,China
Number of Employees 51-100people
Established in 2007

Xiamen meisida ribbon accessories co., LTD., founded in 2007, is a ribbon and bow factory that dares to promise "unsatisfactory return". The customer can return the goods immediately if there is any problem after receiving the goods, and then our company will modify or re-produce the goods. Our company will bear all the expenses of this product.

Existing two color belt factory, a printing factory and six manual processing plant, a sewing machine, an ultrasonic blanking part, otherwise paper card products, the wash water mark, label matching service, our goal is to make it professional supplier!

Our company's main products are mainly divided into three categories: bowknot, ribbon handmade flowers, ribbon accessories.

A dozen small classes: ribbon pin, children hair clips, ribbon bows and ribbon bows, bowknot, underwear packaging bow, roses, ribbon rosettes, flowers, snow yarn knitting bowknot, underwear, handmade flowers, gift box, packaging decoration and ribbon flowers, ribbon and bow, and all kinds of clothing, clothing, decorative arts and crafts and other kinds of handmade flowers.

We can provide customers with professional pattern design, according to the style and size of the product specifications, and color matching.

Products are widely used in clothing, packaging, gift boxes, gifts, decoration, printing industry etc. More styles, do manual work is delicate, considerate service, has many years of experience, long-term production of single, products are exported to Japan, Europe and the United States and other countries.

Our advantage lies in: quality, delivery date! Real factory price, so that your quality assured, price assured, service assured! Sincerely welcome your call letter! We sincerely hope to cooperate with your company!

We have 196 colors to choose from; There are thousands of styles to choose from. And can be customized freely!


Mail consultation

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.